top of page

 

Für ein sofortiges Preisangebot laden Sie bitte bei einer Anfrage Ihre Arbeit als Word-File hoch und geben die gewünschte Bearbeitungsfrist bekannt! Alle unsere Leistungen sind untereinander kombinierbar, bei einer Anfrage ist eine Mehrfachauswahl möglich.

 

Bitte führen Sie bei einer Anfrage die Anzahl aller Anschläge inkl. Leerzeichen an, damit wir Ihnen ein faires und realistisches Preisangebot unterbreiten können.

Sämtliche Anfragen und Aufträge werden vertraulich behandelt.

Information

Sie können auch ohne das Hochladen Ihrer Arbeit eine Anfrage stellen und diese ganz einfach an office@textexpert.at schicken.

Wir freuen uns über Nachrichten zu Anfragen & Beratung Wien, Graz und ganz Österreich!

Anfrage stellen in 6 einfachen Schritten

 

Schritt 1: Name und E-Mailadresse

Wir benötigen für die weitere Kommunikation Ihren Namen, Anschrift und E-Mailadresse.

Schritt 2: Kurznachricht

Bitte schreiben Sie uns in kurzen Worten, worum es in Ihrer Arbeit geht, worauf wir besonders achten sollen und was Ihnen wichtig ist.

Schritt 3: Anzahl aller Anschläge inklusive Leerzeichen bekanntgeben

Sofern Sie eine sofortige Preislegung wünschen, geben Sie bitte in das entsprechende Feld im Anmeldeformular die Anzahl aller Anschläge inklusive Leerzeichen bekannt. Diese können Sie ermitteln, indem Sie in Ihrem Word-Dokument oben auf den Reiter ‚Überprüfen‘ klicken und weiters auf ‚Wörter zählen‘. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Anzahl korrekt herauslesen, da ansonsten der ermittelte Preis inkorrekt und der Preisvorschlag somit ungültig ist.

Schritt 4: Terminwunsch bekanntgeben

Geben Sie hier bitte Ihren Wunschtermin bekannt. Je früher Sie um einen Termin anfragen, umso eher können wir Ihren Wünschen entsprechen. Die Auftragslage erlaubt nicht immer eine freie Terminverfügbarkeit. Wir treten mit Ihnen innerhalb weniger Stunden in Kontakt und unterbreiten Ihnen einen verbindlichen Retournierungstermin, der in den meisten Fällen auch dem gewünschten entspricht.

Schritt 5: Datei hochladen und Nachricht abschicken

Laden Sie als letzten Schritt Ihrer Anfrage bitte Ihre Arbeit als Word-File hoch. Ideal wäre es, wenn Sie die Richtlinien zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten Ihrer Fakultät beziehungsweise bei Firmen ein Beispiel für die gängige Layoutierung bzw. Formatierung von Dokumenten in Ihrem Unternehmens mitschicken würden.

Schritt 6: Rückmeldung

Spätestens innerhalb weniger Stunden nach Einlangen Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Rückmeldung mit einem unverbindlichen Angebot von uns. Sind Sie mit dem Angebot einverstanden und bestätigen dies per E-Mail, so kommt der Auftrag zustande. Erfolgt von Ihrer Seite keine Rückmeldung binnen 48 Stunden, verfällt die Anfrage und wird für eine späterer Terminierung nicht mehr berücksichtigt.

Zahlungsinformation

Für die Erstellung der Honorarnote, die am Ende des Auftrags gestellt und per E-Mail übermittelt wird, ist die Angabe Ihrer Anschrift nötig. Sie können diese entweder gleich ins Anfrageformular eintragen oder mit der Auftragsbestätigung per E-Mail bekanntgeben. Die Honorarnote ist innerhalb von fünf Kalendertagen zu begleichen. Die Begleichung der Rechnung ist ausschließlich durch Online-Überweisung möglich, Barbezahlungen werden nicht entgegengenommen!

Bei größeren Aufträgen beziehungsweise bei Bedarf ist auf Anfrage auch eine Ratenzahlung möglich, die im Zuge der Auftragsanbahnung in der Einzelvereinbarung festgehalten werden muss.

unverbindliche preisinfo,

beratung

&

anfragen 24/7

Leistung auswählen (Mehrfachauswahl möglich)
Datei hochladen

Vielen Dank, wir haben Ihre Nachricht erhalten!

IHR WEG ZU TEXTEXPERT

TEXTEXPERT KONTAKTIEREN

Anfahrt
bottom of page